Blitzschach und Besinnlichkeit

Nachdem am 25.11 bereits die LBMM 2023 in Wolfenbüttel ausgetragen wurde, geht es bei uns rasant mit weiteren Blitzturnieren weiter.

Am 05. Dezember fand die diesjährige Stadtblitzmeisterschaft in unserem Spiellokal in der Großen Schule statt.

Es wurde in Doppelrunden im Zeitformat 3+2 gespielt.

Sieger wurde souverän Sven Dörge.

Alle Ergebnisse

Außerdem fand am 12. Dezember das traditionelle Monatsblitz statt.

Sieger wurde Konstantin Cebulla von Braunschweig Gliesmarode. Bester Caisseraner wurde Sven Dörge.

Alle Ergebnisse

Nach den ganzen rasanten Spielen der letzten Wochen wird es nun Zeit für etwas Besinnlichkeit. Eine gute Gelegenheit wird die Weihnachtsfeier im bayrischen Hof in Wofenbüttel am 19. Dezember um 18:30.

Anschließend gehen wir in die Weihnachtferien und starten dann das neue Jahr am Dienstag den 9. Januar mit einem weiteren Monatsblitztermin im Zeitformat (3+2).

Zurück zur Startseite