Das 17. Lessing Open

Am Wochenende vom 25. bis 27. August fand die 17. Auflage unseres Traditionsturniers im großen Saal der Lindenhalle statt.

Spielerisch ging es sowohl im A- als auch im B-Turnier heiß her. So erreichten im B-Turnier die ersten fünf Spieler eine Punktzahl von 4,5 Punkten. Nach den Kriterien der Feinwertung wurden Ulrich Schütte (Schachsport Plesse Bovenden) und Paavo Alexander Kräuter (SG Blau-Weiß Eilenriede) geteilte Sieger.

Im A-Open erreichten die ersten Sechs Spieler vier Punkte. Hier gewann Torben Knüdel vom PSV Uelzen vor Sebastian Haubold (USC Magdeburg) und FM Matthias Tonndorf (Hamelner SV).

Bild von der Siegerehrung

Die ganzen Ergebnisse und Paarungen können bei Chessresults eingesehen werden:

Ergebnisse des B-Turniers

Ergebnisse des A-Turniers

Ein ganz herzlichen Dank geht an alle, die dieses Turnier in diesem Rahmen möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an Sven und sein Team für die Versorgung mit Getränken und Speisen.

Zurück zur Startseite