Erfolgreiches Schachspiel in der Fußgängerzone Wolfenbüttel

Am Samstag den 24.06 haben wir in der Fußgängerzone zwischen Stadtmarkt und Seeliger Bank eine gut besuchte Aktion zum Vorstellen des Vereins und des Schachspiels veranstaltet.

Es haben viele Besucher von jung bis alt das königliche Spiel kennenlernen können.

Als Verteter der Stadt Wolfenbüttel waren Stadtrat Thorsten Drahn und Bürgermeister Ivica Lukanic bei uns und haben eine Partie im Konditionsblitz gespielt.

Ich danke allen Mitgliedern für die rege Teilnahme, ohne euch wäre es nicht ein so schöner Tag geworden.

Eindrücke vom Tag

Eindrücke vom Tag

Eindrücke vom Tag

Eindrücke vom Tag

Eindrücke vom Tag

Bilder oben: Stadt Wolfenbüttel

Weitere Bilder Marc Zehe

Eindrücke vom Tag

Eindrücke vom Tag

Eindrücke vom Tag

Wer weitere Bilder veröffentlichen möchte, kann mir diese gerne zur Verfügung stellen ;)

Zurück zur Startseite